Aufgrund der anhaltenden Hitze und Trockenheit findet das diesjährige Sonnwendfeuer am Grillplatz statt! Hier gibt es ab 18:00 Uhr ausreichend schattige Sitzplätze. 

Die Feuerwehr und der Kegelclub freut sich auf euer kommen!


Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.