Aufgrund der anhaltenden Hitze und Trockenheit findet das diesjährige Sonnwendfeuer am Grillplatz statt! Hier gibt es ab 18:00 Uhr ausreichend schattige Sitzplätze. 

Die Feuerwehr und der Kegelclub freut sich auf euer kommen!