Der Missbrauch der Altkleidercontainer in der Würzburger Straße konnte aufgeklärt werden.
Über 20 Säcke mit diversen Polster- Plastik – und Schaumstoffabfällen wurden, wie berichtet (zum Artikel), vor ca. 14 Tagen in den Altkleidercontainern an der Würzburger Straße entsorgt. Nun war es die Aufgabe des Frauenbundes den ganzen Müll selbst zu beseitigen. Dabei wurde in einem der Säcke, wie es der Zufall so will, ein Papierschnipsel mit einer Adresse gefunden, der Aufschluss über den Verursacher gab. Schnell war eine Telefonnummer dazu herausgefunden und nach einigem hin und her und nach Androhung einer Anzeige, hat der Verursacher seine Müllsäcke wieder abgeholt.

Nochmal als Hinweis, es steht in großer Schrift auf den Containern was rein darf und was nicht!!

Kurzinfo

Keine Zeit um das Internet nach Beiträgen über Helmstadt bei Würzburg in Unterfranken zu durchsuchen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bündeln die wichtigsten Informationen über unseren Ort auf einer Webseite. HelmstadtOnline ist aber nicht die offizielle Internetseite der Gemeinde Helmstadt, sondern eine Webseite die auf etwas andere Art und Weise rund um das Thema Helmstadt online und völlig unabhängig berichten möchte.

Hier sind wir Zuhause

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.