Am Samstag kam die Firma Wagner aus Uffenheim um die Altkleidercontainer an der Würzburger Straße zu entleeren. Der Erlös dieser Aktion kommt schon seit Jahren dem Frauenbund Helmstadt zugute. Allerdings war dieses Mal der Inhalt alles andere als erfreulich.
ALLE Container waren zugemüllt mit blauen Säcken deren Inhalt alte Polsterabfälle, diverse Schaumstoff- und Plastikschnippsel enthielten. Dieser Müll muss nun aufwendig vom Frauenbund entsorgt werden. Der Frauenbund bittet um Hinweise, wer etwas von dieser Entsorgung bemerkt hat und behält sich vor es zur Anzeige zu bringen.

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05

Bilder: B. Menig | © HelmstadtOnline

Kurzinfo

Keine Zeit um das Internet nach Beiträgen über Helmstadt bei Würzburg in Unterfranken zu durchsuchen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bündeln die wichtigsten Informationen über unseren Ort auf einer Webseite. HelmstadtOnline ist aber nicht die offizielle Internetseite der Gemeinde Helmstadt, sondern eine Webseite die auf etwas andere Art und Weise rund um das Thema Helmstadt online und völlig unabhängig berichten möchte.

Hier sind wir Zuhause

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.