Pfarrfest-Frühstück
Sonntag, 25. Juli 2021, 09:30
Ort: Pfarrheim

Leider kann unser traditionelles Pfarrfest aufgrund der zwar gelockerten, aber immer noch existierenden Corona-Regelungen auch dieses Jahr nicht in gewohnter Weise stattfinden.  Zwischenzeitlich sind aber kleinere Veranstaltungen, wenn auch mit einigen Auflagen, wieder erlaubt.

Daher plant der Pfarrgemeinderat St. Martin am Pfarrfestsonntag, 25.07.2021, eine „Corona-Version“ des Pfarrfestes im kleinen Rahmen: Nach dem Sonntagsgottesdienst (9 Uhr) bieten wir in Pfarrgarten bzw. Pfarrheim ein Weißwurstfrühstück sowie Kaffee & Kuchen an und laden hiermit recht herzlich zum gemeinsamen Frühstück ein.

Die Veranstaltung wird gemäß den dann geltenden Corona-Auflagen organisiert. Aufgrund der dadurch begrenzten Platzanzahl ist eine Anmeldung bis spätestens 18.07.2021 im Pfarrbüro erforderlich. Wir bitten um Verständnis und unsere Gäste um Einhaltung der entsprechenden Regelungen – freuen wir uns, dass wir wenigstens im kleinen Rahmen beim Pfarrfest-Frühstück ein bisschen feiern können !

Pfarrgemeinderat St. Martin Helmstadt

Termin nicht gefunden?

Kein Problem! Einfach den Termin zuschicken und wir nehmen ihn in unseren Terminkalender mit auf.