Helmstadter Strickfrauen verkaufen Socken, Schals, Mützen
Freitag, 27. November 2020, 16:00 - 19:00
Ort: Wasserhaus

Gestrickte Socken, Schals und Mützen, handgearbeitete Weihnachtskarten und mehr verkaufen die Helmstadter Strickfrauen in und um das Wasserhaus, Würzburger Straße 24.
Schaut einmal bei uns vorbei, wir freuen uns über jeden Besuch, und ein passendes Weihnachtsgeschenk findet sich so ganz nebenbei.
Der Erlös der Verkäufe geht an caritative Einrichtungen.

Termin nicht gefunden?

Kein Problem! Einfach den Termin zuschicken und wir nehmen ihn in unseren Terminkalender mit auf.

Kurzinfo

Keine Zeit um das Internet nach Beiträgen über Helmstadt bei Würzburg in Unterfranken zu durchsuchen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bündeln die wichtigsten Informationen über unseren Ort auf einer Webseite. HelmstadtOnline ist aber nicht die offizielle Internetseite der Gemeinde Helmstadt, sondern eine Webseite die auf etwas andere Art und Weise rund um das Thema Helmstadt online und völlig unabhängig berichten möchte.

Hier sind wir Zuhause