Waldbegehung
Samstag, 16. November 2019, 13:00
Ort: Treffpunkt: VGem-Parkplatz

Der Waldbegang für den Marktgemeinderat und die Bevölkerung mit Förster Timo Renz und Revierleiterin Babette v. Seydlitz-Wolffskeel findet statt am Samstag 16.11.2019 ab 13.00 Uhr (Treffpunkt am VGem-Parkplatz).

Der Wald, der Klimawandel und seine Auswirkungen auf den Wald und die Holznutzung sind wichtige und viel diskutierte Themen. Beim Waldbegang werden die Fachleute die Situation erläutern und gerne Fragen beantworten.
Die interessierte Bevölkerung ist deshalb herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Termin nicht gefunden?

Kein Problem! Einfach den Termin zuschicken und wir nehmen ihn in unseren Terminkalender mit auf.

Kurzinfo

Keine Zeit um das Internet nach Beiträgen über Helmstadt bei Würzburg in Unterfranken zu durchsuchen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bündeln die wichtigsten Informationen über unseren Ort auf einer Webseite. HelmstadtOnline ist aber nicht die offizielle Internetseite der Gemeinde Helmstadt, sondern eine Webseite die auf etwas andere Art und Weise rund um das Thema Helmstadt online und völlig unabhängig berichten möchte.

Hier sind wir Zuhause