Handarbeiten für einen guten Zweck
Dienstag, 15. Oktober 2019, 14:30
Ort:

Gemeinsam macht es mehr Spaß

Wir treffen uns wieder ab 8. Oktober regelmäßig immer dienstags um 14.30 Uhr zum Stricken, Häkeln und Basteln im Milch-Haus, Würzburger Straße 10

Bei Kaffee & Kuchen entstehen so ganz nebenbei die tollsten Unikate - die Gemeinschaft und der Austausch kommen dabei nicht zu kurz.

Begeisterte Stricker/innen und Bastler/innen, und solche, die es werden wollen, sind herzlich eingeladen mitzumachen!

Wir freuen uns über Eure rege Beteiligung und Unterstützung!

Gerne nehmen wir geeignete Wollspenden/-reste entgegen.
Doris Ditterich & Resi Gleiter, Tel. 1668

Termin nicht gefunden?

Kein Problem! Einfach den Termin zuschicken und wir nehmen ihn in unseren Terminkalender mit auf.

Kurzinfo

Keine Zeit um das Internet nach Beiträgen über Helmstadt bei Würzburg in Unterfranken zu durchsuchen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bündeln die wichtigsten Informationen über unseren Ort auf einer Webseite. HelmstadtOnline ist aber nicht die offizielle Internetseite der Gemeinde Helmstadt, sondern eine Webseite die auf etwas andere Art und Weise rund um das Thema Helmstadt online und völlig unabhängig berichten möchte.

Hier sind wir Zuhause