Beatabend: Justice
Freitag, 22. November 2019, 21:00
Ort: TV Turnhalle

Black Kerwä in Helmstadt  

Das Heavy Metal Comeback des Jahres: Justice ist wieder zurück an ihrer alten Wirkungsstätte in der TV Halle in Helmstadt.

Am 16.03.2012 standen die unverwüstlichen Hardrocker letztmalig, nach vielfachen Auftritten, auf der Bühne der ehrwürdigen Turnhalle in Helmstadt.

Schon am nächsten Morgen begann damals die Sanierung der Sportstätte.

Und nun haben sich die Jungs von Justice endlich wieder für einen Auftritt am Kirchweihfreitag angesagt.

Das Warten hat sich gelohnt, es geht in der TV Halle wieder zur Sache.

Einlass ist bereits ab 21.00 Uhr – Beginn der Show um 22.00 Uhr.

21.00 – 22.00 Uhr Happy Hour für schwarze Mixgetränke: Zahle eins – nimm zwei!

 

Eintritt ab 16 Jahre, nach den Bestimmungen des Jugendschutzes.

 

„Save the date“: „Justice“ am Freitag, 22.05.2020 beim 125-jährigen Stiftungsfest des TV Helmstadt im Festzelt.

Termin nicht gefunden?

Kein Problem! Einfach den Termin zuschicken und wir nehmen ihn in unseren Terminkalender mit auf.

Kurzinfo

Keine Zeit um das Internet nach Beiträgen über Helmstadt bei Würzburg in Unterfranken zu durchsuchen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bündeln die wichtigsten Informationen über unseren Ort auf einer Webseite. HelmstadtOnline ist aber nicht die offizielle Internetseite der Gemeinde Helmstadt, sondern eine Webseite die auf etwas andere Art und Weise rund um das Thema Helmstadt online und völlig unabhängig berichten möchte.

Hier sind wir Zuhause