Diözesanwallfahrt zum Dom nach Fulda
Donnerstag, 12. September 2019, 07:15
Ort: Treffpunkt: Raiffeisenbank

Die Diözesanwallfahrt 2019 führt uns zum Dom nach Fulda.

Hier feiern wir gemeinsam Eucharistie. Ein Segen auf den Weg rundet die Wallfahrt ab.

Termin: Donnerstag, 12. September 2019
7.15 Uhr Busabfahrt in Helmstadt an der Raiffeisenbank
10.00 Uhr Wallfahrtsgottesdienst
14.00 Uhr Ende der Veranstaltung

Der Nachmittag in Fulda ist zur freien Verfügung. Zum Tagesabschluss ist noch ein gemeinsames Abendessen geplant. Bitte Klappstuhl und Rucksackverpflegung mitnehmen.

Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen.

Anmeldung bei Rita Schott. Tel. 09369/1209
Die Fahrtkosten liegen je nach Beteiligung bei 20€ - 25€.

Termin nicht gefunden?

Kein Problem! Einfach den Termin zuschicken und wir nehmen ihn in unseren Terminkalender mit auf.

Kurzinfo

Keine Zeit um das Internet nach Beiträgen über Helmstadt bei Würzburg in Unterfranken zu durchsuchen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bündeln die wichtigsten Informationen über unseren Ort auf einer Webseite. HelmstadtOnline ist aber nicht die offizielle Internetseite der Gemeinde Helmstadt, sondern eine Webseite die auf etwas andere Art und Weise rund um das Thema Helmstadt online und völlig unabhängig berichten möchte.

Hier sind wir Zuhause

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Akzeptieren und Schließen Ablehnen