Kinderkirche
Sonntag, 14. Juli 2019, 10:30
Ort: St. Martinskirche Helmstadt

Hast du Lust auf Geschichten aus der Bibel, singen, basteln, spielen, Überraschungen und vieles mehr?

Dann komm zur Kinderkirche am Sonntag 14.07.19 um 10:30 Uhr. Wir treffen uns in der St. Martinskirche in Helmstadt.

Nach der Begrüßung durch den Pfarrer gehen wir mit euch Kindern im Alter von 2,5 - 9 Jahren in das NEUE Pfarrheim um dort Kinderkirche zu feiern.

Thema: Bei Gott bin ich geschützt - mit Gott kann ich gehen. Wir vom Kiki-Team St. Martin freuen uns auf DICH

PS: Wir haben diesmal einen Ehrengast

Termin nicht gefunden?

Kein Problem! Einfach den Termin zuschicken und wir nehmen ihn in unseren Terminkalender mit auf.

Kurzinfo

Keine Zeit um das Internet nach Beiträgen über Helmstadt bei Würzburg in Unterfranken zu durchsuchen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bündeln die wichtigsten Informationen über unseren Ort auf einer Webseite. HelmstadtOnline ist aber nicht die offizielle Internetseite der Gemeinde Helmstadt, sondern eine Webseite die auf etwas andere Art und Weise rund um das Thema Helmstadt online und völlig unabhängig berichten möchte.

Hier sind wir Zuhause

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Akzeptieren und Schließen Ablehnen