Bunter Tisch
Donnerstag, 13. Juni 2019, 19:30
Ort: Heimatmuseum Holzkirchhausen
Liebe Umweltinteressierte und Naturfreunde, Kleingärtner, Haus- und Grundstücksbesitzer, Landwirte und -innen, Freunde des "Bunten Tisches",
 
hiermit möchte ich Sie/Euch recht herzlich zum dritten "Bunten Tisch" am 13.06.2019 um 19:30 Uhr im Heimatmuseum in Holzkirchhausen einladen. Von 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr werden kostenlos Saatgutmischungen für Blühflächen in gartenüblichen Mengen abgegeben.
 
Folgende Themen stehen auf der Agenda:
 
1. Tätigkeit des Umweltbeauftragten
2. Fortschritte der Projekte im Rahmen der Aktion Dorf.Bunt.Gestalten.
3. Vorschläge, Anregungen, usw.
 
Ich würde mich freuen, viele von Ihnen/Euch begrüßen zu können!
Machen wir den nächsten Schritt zum Erhalt unserer wunderschönen Natur!
 
Viele herzliche Grüße
 
Holger Linke

Termin nicht gefunden?

Kein Problem! Einfach den Termin zuschicken und wir nehmen ihn in unseren Terminkalender mit auf.

Kurzinfo

Keine Zeit um das Internet nach Beiträgen über Helmstadt bei Würzburg in Unterfranken zu durchsuchen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bündeln die wichtigsten Informationen über unseren Ort auf einer Webseite. HelmstadtOnline ist aber nicht die offizielle Internetseite der Gemeinde Helmstadt, sondern eine Webseite die auf etwas andere Art und Weise rund um das Thema Helmstadt online und völlig unabhängig berichten möchte.

Hier sind wir Zuhause

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Akzeptieren und Schließen Ablehnen