Ich suche jemanden, der im kommenden Winter (Dezember 2022 bis einschl. März 2023) bei Schneebefall gegen Entlohnung den Gehweg um unser, sprich mein Haus, in der Finkenstraße 2 in Helmstadt, räumen kann. Leider muss ich, gezwungen durch den Tod meiner Frau, unser Haus verkaufen, und bin bereits zu meiner Tochter nach Bonn gezogen, weil ich hier nicht mehr alleine leben kann. Derzeit komme ich nur noch sporadisch nach Helmstadt, da ich in Bonn bei verschiedenenen Tätigkeiten fest eingebunden bin.
Ich würde als Entlohnung 50 Euro pro Monat bieten. Wenn es nicht schneit, wäre es leicht verdientes Geld, denn die Summe fällt in jedem Falle an. Allerdings muss ich mich auch darauf verlassen können, dass rechtzeitig der Gehsteig rund um unser Haus geräumt wird. Wer Zeit und Interesse hat, bitte melden. Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Name: Jürgen Rinn
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Preis (€): 50 Euro pro Monat von Dez. 2022 bis einschl. März 2023

Zurück zur Übersicht

Du hast etwas zu verkaufen, zu vermieten oder zu verschenken?

Dann sende uns dein Produkt zu und wir stellen es auf unsere Pinnwand. Einfach und kostenlos!

Kurzinfo

Keine Zeit um das Internet nach Beiträgen über Helmstadt bei Würzburg in Unterfranken zu durchsuchen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bündeln die wichtigsten Informationen über unseren Ort auf einer Webseite. HelmstadtOnline ist aber nicht die offizielle Internetseite der Gemeinde Helmstadt, sondern eine Webseite die auf etwas andere Art und Weise rund um das Thema Helmstadt online und völlig unabhängig berichten möchte.

Hier sind wir Zuhause