Beschreibung: Wir suchen nächstmögliche eine Reinigungskraft m/w auf geringfügiger Basis. Die Arbeitszeit ist flexibel Dienstagabend nach 17.00 Uhr bzw. Mittwoch vormittags bis 12.00 Uhr für 2 bis 3 Stunden und Freitagnachmittag nach 16.00 Uhr bzw. Samstags für 2 bis 3 Stunden einzubringen. Es handelt sich um ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis.
IHRE AUFGABEN - Reinigung der Physiotherapie-Praxis IHR PROFIL - Hygiene und Sorgfalt - Vertrauenswürdigkeit.
Bei Interesse freuen wir uns auf Kontaktaufnahme telefonisch unter 09369 20414 oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an Praxisteam Markus Wendling
Name: Markus Wendling
Kontakt: 09369 20414

Zurück zur Übersicht

Du hast etwas zu verkaufen, zu vermieten oder zu verschenken?

Dann sende uns dein Produkt zu und wir stellen es auf unsere Pinnwand. Einfach und kostenlos!