Beschreibung:

Ich habe Kontakt zu einem Gnadenhof Nähe Großostheim, wo eine ältere Dame Hunde die alt und krank und mißhandelt worden sind, ein liebevolles zuhause gibt. Hierzu sind dringend Spenden notwendig, finanziell, oder auch als Sachspenden.
Es werden DRINGEND benötigt: Handttücher, Kissen, Decken, Zudecken (KEINE FEDERN) waschbares Material, Kleenex (Zewa Wisch und Weg ) Rollen, Futterspenden und es sind Partenschaften möglich.

Ich würde diese Dinge gerne sammeln und weitergeben. Vielleicht würde sich auch ein tierlieber Mensch finden der einen Transporter oder Bus fahren könnte um die Dinge dort abzuliefern. Vielleicht können Sie auch im Bekannten Kreis fragen wer alte Kissen, Bettdecken, Schlafsäcke, Handtücher hat, ich würde dies dann auch weitergeben.

Viele Grüße C.M.Kuhn


Webseite des Gnadenhofes: www.gnadendomizil.jimdo.com

Name: C.M.Kuhn
Kontakt: 0152/33678383

Zurück zur Übersicht

Du hast etwas zu verkaufen, zu vermieten oder zu verschenken?

Dann sende uns dein Produkt zu und wir stellen es auf unsere Pinnwand. Einfach und kostenlos!

Kurzinfo

Keine Zeit um das Internet nach Beiträgen über Helmstadt bei Würzburg in Unterfranken zu durchsuchen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bündeln die wichtigsten Informationen über unseren Ort auf einer Webseite. HelmstadtOnline ist aber nicht die offizielle Internetseite der Gemeinde Helmstadt, sondern eine Webseite die auf etwas andere Art und Weise rund um das Thema Helmstadt online und völlig unabhängig berichten möchte.

Hier sind wir Zuhause