Beschreibung: Unfallbedingt ist es mir zur Zeit nicht möglich unsere Pferde gut zu versorgen. Ich würde mich freuen wenn sich auf diesem Weg jemand fände der mich ein paar Mal in der Woche dabei unterstützen könnte Zeitumfang etwa eine Viertelstunde für das Nötigste. Nach oben ist das Ende offen , wenn jemand Spaß daran hat sich mit ihnen zu beschäftigen, sie zu putzen oder(Reitfähigkeit vorausgesetzt )sie auch zur reiten
Name: Birgit Schätzlein
Kontakt: 0157 8188 3593

Zurück zur Übersicht

Du hast etwas zu verkaufen, zu vermieten oder zu verschenken?

Dann sende uns dein Produkt zu und wir stellen es auf unsere Pinnwand. Einfach und kostenlos!

Kurzinfo

Keine Zeit um das Internet nach Beiträgen über Helmstadt bei Würzburg in Unterfranken zu durchsuchen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bündeln die wichtigsten Informationen über unseren Ort auf einer Webseite. HelmstadtOnline ist aber nicht die offizielle Internetseite der Gemeinde Helmstadt, sondern eine Webseite die auf etwas andere Art und Weise rund um das Thema Helmstadt online und völlig unabhängig berichten möchte.

Hier sind wir Zuhause

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.