Spekulationen zufolge soll ein Mann am Dienstag Mittag in das Gebäude eingedrungen sein, einen Schüler angegriffen und gedroht haben das Gebäude zu sprengen.
Letztendlich handelte es sich um einen Vater, der in der Schule ein Gespräch mit dem Jugendamt hatte und dabei ausgerastet war! Die Polizei war vor Ort. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet und ein Hausverbot ausgesprochen! Im Eingangsbereich hatte er eine Brücke die von den Schülern als Projekt gebaut wurde vor Wut zerstört.

Kurzinfo

Keine Zeit um das Internet nach Beiträgen über Helmstadt bei Würzburg in Unterfranken zu durchsuchen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bündeln die wichtigsten Informationen über unseren Ort auf einer Webseite. HelmstadtOnline ist aber nicht die offizielle Internetseite der Gemeinde Helmstadt, sondern eine Webseite die auf etwas andere Art und Weise rund um das Thema Helmstadt online und völlig unabhängig berichten möchte.

Hier sind wir Zuhause

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Akzeptieren und Schließen Ablehnen