Liebe Helmstadter,
Dank Eurer großen Hilfsbereitschaft am 11.09.2022, können wir den Betroffenen aus dem Ahrtal für den Wiederaufbau 5000 € übergeben. Eure Unterstützung macht Mut und erinnert daran, dass Helmstadt seine Landsleute nicht vergessen hat!
Die Spende wird von dem Team „Helmstadt für´s Ahrtal“ persönlich dort übergeben!

Danke…

  • an Alle, die sich die Zeit für diese Hilfsaktion genommen haben.
  • an Alle, die mit Kuchen-, Sach- und Geldspenden Dies ermöglicht haben.
  • an Hr. Pfr. Grönert und der Kirchenverwaltung, die das Pfarrheim zur Verfügung gestellt haben.

Über den Restkuchen war die Bahnhofsmission Würzburg überwältigt und hat sich sehr gefreut!!
„Die Boachs“

Kurzinfo

Keine Zeit um das Internet nach Beiträgen über Helmstadt bei Würzburg in Unterfranken zu durchsuchen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bündeln die wichtigsten Informationen über unseren Ort auf einer Webseite. HelmstadtOnline ist aber nicht die offizielle Internetseite der Gemeinde Helmstadt, sondern eine Webseite die auf etwas andere Art und Weise rund um das Thema Helmstadt online und völlig unabhängig berichten möchte.

Hier sind wir Zuhause