Am 27.04.2019 eröffnet der neue Lieferservice von Giovanni Pacciolla in Neubrunn. Im Kupferkessel bietet er Pizza, Pasta, Salate, Schnitzel uvm. zum liefern an. Hier könnt ihr den Flyer downloaden:



Und als Schmankerl für euch gibt es am Eröffnungstag, Samstag, den 27.04.2019 satte 10% Rabatt auf eine Pizza wenn ihr das Zauberwort "HelmstadtOnline" nennt.

Kurzinfo

Keine Zeit um das Internet nach Beiträgen über Helmstadt bei Würzburg in Unterfranken zu durchsuchen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bündeln die wichtigsten Informationen über unseren Ort auf einer Webseite. HelmstadtOnline ist aber nicht die offizielle Internetseite der Gemeinde Helmstadt, sondern eine Webseite die auf etwas andere Art und Weise rund um das Thema Helmstadt online und völlig unabhängig berichten möchte.

Hier sind wir Zuhause