Wir starten unsere nächste Sammelaktion „Kleinmöbel und transportable Möbel, Elektrogeräte, Kinderausstattung u. Ä.“ fürs Ahrtal. Wer etwas abzugeben hat, bitte aussagekräftiges Foto und Abmessungen per WhatsApp an unsere Helferin Carmen 0160 91011495. Die Spenden müssen in einem guten Zustand sein, funktionieren und sauber abgegeben werden. Sobald wir einen Abnehmer gefunden haben, werden wir euch informieren und den Termin für die Abgabe absprechen.

Sachspenden werden in der Halle bei der Grüngutannahmestelle in Helmstadt gelagert. Die Hilfsgüter müssen von euch gebracht werden. Die Aktion läuft ab sofort und wir freuen uns auf eure Unterstützung. Geplant ist die Sammelaktion für ca. 4 – 6 Wochen, oder bis der LKW voll ist.

Fragen können auch gerne an unsere E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerichtet werden.

Herzlichen Dank und Grüße
Helmstadt fürs Ahrtal – helft uns helfen

Kurzinfo

Keine Zeit um das Internet nach Beiträgen über Helmstadt bei Würzburg in Unterfranken zu durchsuchen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bündeln die wichtigsten Informationen über unseren Ort auf einer Webseite. HelmstadtOnline ist aber nicht die offizielle Internetseite der Gemeinde Helmstadt, sondern eine Webseite die auf etwas andere Art und Weise rund um das Thema Helmstadt online und völlig unabhängig berichten möchte.

Hier sind wir Zuhause