Wir fahren erneut am Samstag den 28.08.2021 mit dem Bus ins Ahrtal, um den Betroffenen wieder bei den Aufräumarbeiten nach der schrecklichen Flutkatastrophe zu helfen. Der Einsatz wird diesmal in Dernau stattfinden, wo uns unser Kontaktmann Objekte zuweisen wird.
Die Fahrt ist Dank der Fima SL-Dienstleistungen aus Würzburg. eines privaten Unterstützers, der nicht genannt werden möchte und der Firma Felber wieder kostenlos.

Geplante Abfahrt ist um 05.00 Uhr, Rückfahrt um ca. 18.00 Uhr

Wer freuen uns über eure Unterstützung. Bei Interesse bitte melden bei:

Gerald Wiegand: 0151 51920922
Elmar Bauer: 0176 47163033

Wir werden eine Whatsapp Gruppe eröffnen, über die wir ausführlich informieren.
Gerald und Elmar

Kurzinfo

Keine Zeit um das Internet nach Beiträgen über Helmstadt bei Würzburg in Unterfranken zu durchsuchen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bündeln die wichtigsten Informationen über unseren Ort auf einer Webseite. HelmstadtOnline ist aber nicht die offizielle Internetseite der Gemeinde Helmstadt, sondern eine Webseite die auf etwas andere Art und Weise rund um das Thema Helmstadt online und völlig unabhängig berichten möchte.

Hier sind wir Zuhause