Ein riesengroßes Dankeschön!
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass bei der Spendenaktion am 01.08.21 zu Gunsten der Flutopfer in Deutschland der stolze Betrag von 11.166,10 € zusammengekommen ist.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Spendern! Ebenso beim Bürgermeister für die Location und den Firmen für ihre Sach- oder Geldspenden. Dankeschön auch an alle Kuchenbäcker*innen und natürlich bei all unseren Gästen. Das Geld geht an die Gemeinde Dernau.
Vielen lieben Dank euch allen - Die Boachs

HO-Fazit: Helmstadt hält zusammen, wenn Hilfe gebraucht wird. Wir sind stolz auf euch!

Kurzinfo

Keine Zeit um das Internet nach Beiträgen über Helmstadt bei Würzburg in Unterfranken zu durchsuchen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bündeln die wichtigsten Informationen über unseren Ort auf einer Webseite. HelmstadtOnline ist aber nicht die offizielle Internetseite der Gemeinde Helmstadt, sondern eine Webseite die auf etwas andere Art und Weise rund um das Thema Helmstadt online und völlig unabhängig berichten möchte.

Hier sind wir Zuhause