In der letzten Zeit wurde schon öfter bemerkt, dass bei der Neupflanzung im Friedhof um die Kirche, hauptsächlich beim Priestergrab, die neue Bepflanzung mutwillig zerstört wurde. Pfarrer Grönert vermeldete im Gottesdienst, dass diese "Grabschändung" per Polizei angezeigt wurde. Wer etwas gesehen hat, kann dieses gerne Pfarrer Grönert oder der Polizei melden.

Kurzinfo

Keine Zeit um das Internet nach Beiträgen über Helmstadt bei Würzburg in Unterfranken zu durchsuchen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bündeln die wichtigsten Informationen über unseren Ort auf einer Webseite. HelmstadtOnline ist aber nicht die offizielle Internetseite der Gemeinde Helmstadt, sondern eine Webseite die auf etwas andere Art und Weise rund um das Thema Helmstadt online und völlig unabhängig berichten möchte.

Hier sind wir Zuhause

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Akzeptieren und Schließen Ablehnen