In der Nacht von Sonntag auf Montag (nach 1 Uhr) wurde am Seeweg (Nähe Festplatz) ein Garten verwüstet. Wer hat etwas gesehen oder beobachtet?
Für Hinweise die zum Täter führen ist eine Belohnung von 100 Euro ausgesetzt! Infos gerne an uns, wir leiten es weiter.

  • 01
  • 02

Kurzinfo

Keine Zeit um das Internet nach Beiträgen über Helmstadt bei Würzburg in Unterfranken zu durchsuchen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bündeln die wichtigsten Informationen über unseren Ort auf einer Webseite. HelmstadtOnline ist aber nicht die offizielle Internetseite der Gemeinde Helmstadt, sondern eine Webseite die auf etwas andere Art und Weise rund um das Thema Helmstadt online und völlig unabhängig berichten möchte.

Hier sind wir Zuhause

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Akzeptieren und Schließen Ablehnen