Alle Artikel und Infos zum Coronavirus! Hier klicken

Das lange Warten hat endlich ein Ende. Auch wir dürfen wieder öffnen. Deshalb sind wir ab Dienstag, 12.05.2020 zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder für euch da.
Selbstverständlich muss auch bei uns Mundschutz getragen und die Mindestabstände eingehalten werden. Es dürfen sich max. 2 Besucher gleichzeitig in der Bücherei aufhalten.
Bitte habt Verständnis dafür, dass es dadurch evtl. auch zu Wartezeiten kommen kann.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Büchereiteam

Kurzinfo

Keine Zeit um das Internet nach Beiträgen über Helmstadt bei Würzburg in Unterfranken zu durchsuchen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bündeln die wichtigsten Informationen über unseren Ort auf einer Webseite. HelmstadtOnline ist aber nicht die offizielle Internetseite der Gemeinde Helmstadt, sondern eine Webseite die auf etwas andere Art und Weise rund um das Thema Helmstadt online und völlig unabhängig berichten möchte.

Hier sind wir Zuhause