Beim MGV Frohsinn entfallen ab sofort alle Chorproben

Der MGV Frohsinn sagt aus Fürsorgepflicht um seine aktiven Sängerinnen und Sänger ab sofort alle Singproben aller Chöre bis Ende der Osterferien ab.
Auch der geplante Auftritt von RebelCanto auf dem Liederabend des Sängerbundes Eichel in Dertingen am Sa. 28.03. entfällt.

Rechtzeitig vor Ende der Osterferien informieren wir wieder unsere Sängerinnen und Sänger über das weitere Vorgehen.

Die Schnupperchorprobe für Kinder, die für den Di. 17.03. angesetzt war, entfällt.

Kurzinfo

Keine Zeit um das Internet nach Beiträgen über Helmstadt bei Würzburg in Unterfranken zu durchsuchen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bündeln die wichtigsten Informationen über unseren Ort auf einer Webseite. HelmstadtOnline ist aber nicht die offizielle Internetseite der Gemeinde Helmstadt, sondern eine Webseite die auf etwas andere Art und Weise rund um das Thema Helmstadt online und völlig unabhängig berichten möchte.

Hier sind wir Zuhause