LEBEN RETTEN – Jede Minute zählt!

Unser Herz ist ständig einer großen Belastung ausgesetzt. Kommt es dadurch zu Kammerflimmern ist sofortiges Handeln gefragt. Mit einer schnellen Hilfe und einem Defibrillator steigt die Überlebenswahrscheinlichkeit der Betroffenen auf ca. 70 Prozent! Wir wollen auf den Ernstfall vorbereitet sein!
Momentan gibt es eine Sonderaktion über den BFV ein oder mehrere vergünstigte Defibrillatoren zu erwerben. Der Preis liegt bei ca. 1300 Euro pro Stück. Für unsere beiden Spielstätten/Sportplätze benötigen wir jeweils ein Gerät.
Bei Fragen sprechen Sie uns bitte jederzeit gerne an.

Philipp Wander: 01511/7639512 oder Elke Schmidt: 0176/23395946

Für Ihre Unterstützung sagen wir schon jetzt „Herzlichen Dank.“
FV 05 Helmstadt

Kurzinfo

Keine Zeit um das Internet nach Beiträgen über Helmstadt bei Würzburg in Unterfranken zu durchsuchen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bündeln die wichtigsten Informationen über unseren Ort auf einer Webseite. HelmstadtOnline ist aber nicht die offizielle Internetseite der Gemeinde Helmstadt, sondern eine Webseite die auf etwas andere Art und Weise rund um das Thema Helmstadt online und völlig unabhängig berichten möchte.

Hier sind wir Zuhause