Liebe Leserinnen und Leser,
heute hat uns die Nachricht erreicht, dass die Bücherei ab kommender Woche wieder öffnen darf. Deshalb ist das Büchereiteam ab Mittwoch, 10. März 2021 wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da.

Am Dienstag, 09. März, bleibt die Bücherei noch geschlossen. Es sind natürlich weiterhin die bekannten Hygienevorschriften zu beachten. Bitte habt deshalb Verständnis dafür, dass

  • sich nicht mehr als 2 Besucher gleichzeitig in der Bücherei aufhalten dürfen und
  • eine FFP2-Maske zu Tragen ist.

 Falls eure Jahreskarte während des Lockdown abgelaufen ist, denkt bitte daran, die Gebühr für die Verlängerung mitzubringen.

Euer Büchereiteam der KÖB Helmstadt

Öffnungszeiten:
Mittwoch: 18:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag: 09:45 bis 11:00 Uhr
Dienstag: 09:30 bis 10:30 Uhr

Die neue Telefonnummer: 09369/9824464

Kurzinfo

Keine Zeit um das Internet nach Beiträgen über Helmstadt bei Würzburg in Unterfranken zu durchsuchen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bündeln die wichtigsten Informationen über unseren Ort auf einer Webseite. HelmstadtOnline ist aber nicht die offizielle Internetseite der Gemeinde Helmstadt, sondern eine Webseite die auf etwas andere Art und Weise rund um das Thema Helmstadt online und völlig unabhängig berichten möchte.

Hier sind wir Zuhause